UNSERE LEISTUNGEN

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens ist das Handeln und Makeln von nicht gefährlichen Rohstoffen. Darüber hinaus verfügen wir an zwei verschiedenen Dienstleistungsstandorten über Press- und Siebkapazitäten. 






Stahlpakete


Unsere Pakete bieten wir in verschiedensten Qualitäten an. Ob tiefzieh, verzinkt, verzinnt oder Müllverbrennungspakete - unser Fokus liegt stets auf den Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden.


Stanzabfälle


Durch den engen Kontakt zu unseren Abnehmern sind wir bestens über die Anforderungen informiert, und können somit qualitativ hochwertige Stanzabfälle in verschiedensten Güten anbieten.


 



Weißblechabfälle 


Unsere jahrelange Erfahrung im Weißblechsektor macht uns zu einem zuverlässigen Partner in diesem Bereich. Ob Weißblechabfälle, -Deckel oder Dosenschrott - wir sind der richtige Ansprechpartner.


Reifendraht

Nachhaltigkeit wird bei uns GROß geschrieben. Nachdem die Altreifen durch die Recyclingbetriebe verwertet wurden, durch Pyrolyse oder Shreddern, vermarkten wir den Qualitätsstahl. 






Logistik
Wir bewegen was - ob Wasser, Schiene oder Straße. Unsere zuverlässigen Logistikpartner werden Ihren Ansprüchen gerecht. Dabei ist uns Termintreue sehr wichtig.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos